Gästebuch

Gästebuch

Helga kleinbrod

Waren sehr schöne Tage bei euch im sehr gepflegten Haus alles top Frühstück Zimmer Garten Gastfreundschaft LG aus Vorarlberg 😍

Nina & Sebastian

Der Aufenthalt in der Pension war für uns sehr entspannend, da wir uns rund um wohl fühlten. Das Frühstück mit Regionalen und hausgemachten Produkten war hervorragend. Die Beiden Besitzer sind stehts Gastfreundlich und sehr herzlich und geben tolle Tipps für Ausflüge in der Region. Wir haben uns gleich Willkommen gefühlt. Vielen Dank für alles. Wir werden bestimmt wieder kommen.

Elisabeth und Norbert P.

Wunderschöne Lage der Pension mit herrlichem Ausblick ,Komfortzimmer ist spitze ,man kann gleich vom Wohnzimmer in den Garten und zum Pool gehen. Garten ist sehr gepflegt mit vielen schattigen Plätzen. Das Frühstück auf der Terrasse war immer liebevoll und ausreichend angerichtet. Von Fr. Gaby gab es leckere EXTRAS aus der Küche und vom Hr. Wolfgang bekam man immer eine vorzügliche " TIROLER EIERSPEIS " und ALLES auch serviert. Man konnte sich richtig wohl fühlen An meinen Geburtstag haben sie auch gedacht und kamen mit Sekt und einer schönen Lektüre sowie einer Kerze zum Frühstückstisch um mir zu gratulieren.
Schönen Dank für die wundervollen Tage. Bis zum nächsten Geburtstag !!! .

Helga und Klaus Seidl

Fühlten uns vom ersten Tag an wie zuhause. Sehr schöne, gepflegte Pension inmitten den Weinbergen gelegen. Uns fehlte es hier an nichts. Vielen Dank auch noch an Gaby und Wolfgang für die wertvollen Ausflugtips. Von uns 100%ige Weiterempfehlung.
LG Helga und Klaus

Helga und Klaus

Sehr sehr schöne, gepflegte Pension, die wir zu 100 % Prozent weiterempfehlen werden.
Man fühlt sich vom ersten Moment an wohl, beinahe zuhause.
Die Zimmer wunderbar geräumig ,gemütlich und sehr sauber. Ebenso der schöne Garten mit herrlicher Aussicht. Das Frühstück ließ auch keine Wünsche offen
Hier wurde wirklich an alles gedacht, auch an die Unterstellmöglichkeit für Fahrräder, Radständer usw.
Vielen lieben Dank an Gaby und Wolfgang für den sehr entspannten und erholsamen Urlaub und die wertvollen Ausflugtipps.
LG Helga und Klaus Seidl

Helga und Klaus

Martina und Hannes Rittberger

Wunderschöne Pension mit tollen, großen Zimmern und absoluter Sauberkeit. Und natürlich den traumhaften Ausblick nicht zu vergessen. Das reichliche Frühstück war jeden Tag ein Erlebnis für sich (durch die Bank feine regionale Produkte) und wir wurden jeden Tag mit einer neuen Kleinigkeit überrascht. Die Eigentümer Gaby und Wolfgang haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen und uns mit diversen Ausflugs- und Wandertipps unterstützt.
Wir haben einfach einen wunderschönen und entspannten Urlaub in eurem Haus erleben dürfen und bedanken uns nochmals sehr herzlich für alles. Wir werden uns auf jeden Fall wieder sehen (das ist keine Drohung :-)))
Liebe Grüße aus Oberösterreich

Dietmar und Christina Wiesner

Hervorande Pension, gute Lage, etwas höher gelegen, man hat einen sehr schönen Ausblick. Zimmer waren groß und sehr sauber, großes Lob nochmal an die Eigentümer. Die Gastgeber sind super nett. Frühstück war sehr gut, es wurde immer gut nachgefüllt und nach Wünschen gefragt. Tolles gepflegtes Haus mit sehr großen und gepflegten Garten. Außenpool, Sauna, Abstellhütte für Fahrräder. Es hat an Nichts gefehlt und wir fühlten uns sehr wohl. Wir kommen bestimmt nochmal wieder aus dem Sauerland! Vielen Dank !
Dietmar und Christina Wiesner
--------------------
Liebe Familie Wiesner,
vielen lieben Dank für Euer Lob und Eure lieben Worte. Wir tun das was wir tun, mit ganz viel Herzblut und freuen uns natürlich, wenn unsere Gäste das merken und schätzen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Bis dahin, liebe Grüße vom Lammerhof ins Sauerland.
PS: die Schokolade hat uns viele Tage lang den Kaffee versüßt - danke dafür :-)

Verena & Holger

Vielen Dank für eine wunderschöne Woche im Lammerhof. Alles ist sehr gepflegt und mit Liebe zum Detail gestaltet.
Das Frühstück mit seinen ausschließlich regionalen Köstlichkeiten hat uns begeistert.
Die netten Gastgeber Gaby und Wolfgang sind mit ganz viel Herzblut dabei und hatten viele tolle Tipps für uns.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüße aus Dresden
----------------------
Liebe Verena, lieber Holger, vielen Dank für eure nette Rückmeldung. Wir hoffen Ihr findet bald einmal wieder den Weg zu uns in die Steiermark. Bis dahin, liebe Grüße nach Dresden, Gaby und Wolfgang

Mareanne laiminger

Sehr ruhige Lage, schöne Zimmer, gutes Frühstück 🥣 alles regional, nette Gastgeber - kann man nur weiterempfehlen . Werden wieder kommen
----------------------
"Liebe Familie Laiminger,
es war schön euch hier zu haben. Und beim nächsten Mal gibt es wieder eine Eierspeis zum Frühstück :-)
Liebe Grüße und bis bald!
Gaby und Wolfgang"

Maria und Karl Widauer

Sehr gepflegtes Haus - wunderschöne Lage und die freundlichen Besitzer machen den Urlaub unvergesslich. Wir wollen auf alle Fälle wieder kommen!
----------------------
"Liebe Maria, lieber Karl,
vielen Dank für eure positive Rückmeldung. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit euch. Liebe Grüße nach Tirol!
Gaby und Wolfgang"

Andreas und Elisabeth

Der Aufenthalt in der Pension Lammerhof war sehr entspannt und wohltuend.
Die beiden Gastgeber sind stets um das Wohl ihrer Gäste bemüht und helfen sehr gerne mit vielen Tipps und Hinweisen zu Sehenswürdigkeiten und Ausflugszielen in der Region!
Leib, Seele und Geist werden in gleichem Maße berührt.
Die Zimmer sind geräumig, freundlich, hochwertig und sehr sauber!
Das außergewöhnliche, vielseitige und regionale Frühstück stärkt für jegliche Aktivitäten in der Region!

Wir waren sehr zufrieden, wünschen dem Ort und seinen Besitzern von Herzen alles Gute und……

Kommen ganz bestimmt wieder!
----------------------
"Lieber Andreas, liebe Elisabeth,
danke für eure positive Rückmeldung und eure lieben Worte. Wir bedanken uns von Herzen bei euch und freuen uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen im Lammerhof!
Gaby und Wolfgang"

Katharina

Die Lage, hoch gelegen mit traumhaftem Ausblick und in unmittelbarer Nähe zur Therme Loipersdorf - einfach traumhaft! Besonders toll war das liebevoll dekorierte Frühstücksbuffet (TOP regionale Produkte) sowie die Gartensauna und der Pool!
Die Besitzerfamilie ist total freundlich und sie geben gerne Tipps zu den Aktivmöglichkeiten in der Umgebung! Auch individuelle Wünsche werden von Gaby und Wolfgang erfüllt - man fühlt sich wirklich sofort willkommen.

Die Zimmer sind total sauber und gemütlich. Um die Steiermark hautnah mit all ihren Facetten zu erleben, ist die Unterkunft perfekt - alles ist schnell mit dem Auto zu erreichen.

Wir kommen definitiv wieder!
----------------------
"Liebe Kathi,
danke dir für deine wunderbare Rückmeldung. Das freut uns sehr und bestätigt uns, auf dem richtigen Weg zu sein. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Lammerhof. Bis dahin alles Liebe und Gute!
Gaby und Wolfgang"

Monika Papesh-Tartarotti

Ein wunderbarer Ort, um die Seele baumeln zu lassen. Rundumblick, da das Gästehaus auf einem Hügel steht, inklusive! Pool, Sauna und Garten stehen zur freien Verfügung.
Nach einem feinen Frühstück mit tollen Produkten aus der näheren Umgebung stehen viele Ausflugsmöglichkeiten zur Auswahl. Ob Therme oder Greifenburg, Stadt Graz oder einfach nur Spaziergänge zu den diversen Buschenschanken…

Getragen wird die besondere Atmosphäre dieses Hauses von den zwei Besitzern Gaby und Wolfgang. Sie bringen sich mit all ihren Stärken ein und betreuen jeden Gast individuell mit sehr viel Herz.
----------------------
"Liebe Monika,
vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Wir freuen uns schon, wenn wir dich bald wieder als Gast bei uns im Lammerhof begrüßen zu dürfen. Bis dahin ganz liebe Grüße nach Tirol!
Gaby und Wolfgang"

Kontakt

Pension Lammerhof

Unterlamm 180
8352 Unterlamm